Oxymetholon Wikipedia
Denken Sie jedoch an Nebenprodukte, da die Testosteronproduktion während der Deca-Therapie nicht ansteigt. Die übliche Praxis, die Dosierung der Pille langsam zu verringern, ist bei der Erhöhung des Testosteronspiegels völlig unwirksam. Ohne zusätzliche Medikamente wird ein weggelaufener Cortisolspiegel wahrscheinlich einen Großteil des Muskels abbauen, der während des Zyklus gewonnen wurde. Wenn HCG und / oder Clomid / Nolvadex richtig angewendet werden, sollte die Person in der Lage sein, eine beträchtliche Menge an neuer Muskelmasse aufrechtzuerhalten. Zunächst verringert sich die Wasserretention schnell und das Körpergewicht des Benutzers sinkt dramatisch. Von großer Bedeutung ist die Wiederherstellung der endogenen Testosteronproduktion.
Beliebte Steroide
Ein Bodybuilder mit einem Gewicht von 200 Pfund könnte daher bis zu 500 mg pro Tag einnehmen, was 10 Tabletten entspricht. Diese Indikationen sind jedoch völlig unrealistisch, viel zu hoch und können schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen. Eine für jeden Athleten ausreichende Dosierung würde 0,5 – 0,eight mg pro Pfund Körpergewicht / Tag betragen. Viele haben darüber spekuliert, was Anapolon in Bezug auf so lästig macht Östrogene Nebenwirkungen . Einige haben vorgeschlagen, dass es progestationale Aktivität hat, ähnlich wie Nandrolon, und Anapolon überhaupt nicht östrogen ist.
Nebenwirkungen:
Anapolon senkt die natürlichen Spiegel während eines Zyklus schnell und effektiv. Daher sind HCG und / oder Clomid / Nolvadex ein Muss, wenn ein Zyklus abgebrochen wird. Ein ausgeprägtes Östrogenproblem birgt auch das Risiko, eine Gynäkomastie zu entwickeln. Personen, die empfindlich auf die Wirkung https://santafe24horas.com.ar/trenbolon-auswirkungen-und-risiken-des-steroids/ von Östrogen reagieren oder ein hochwertigeres Aussehen beibehalten möchten, fügen daher häufig Nolvadex zu jedem Zyklus hinzu. Für den Anwender ist dies jedoch oftmals eine geringe Konsequenz, da er sich bei Anapolon größer und stärker fühlt als jedes Steroid, das er wahrscheinlich überschreitet.
Beliebte Produkte
Die stark androgene Wirkung von Anapolon regt die Regeneration des Körpers an, so dass das oft befürchtete „Übertraining“ unwahrscheinlich ist. Der Athlet hat oft das Gefühl, dass er erst Stunden nach einem anstrengenden Training zu mehr bereit ist. Auch wenn er sechs Tage in der Woche trainiert, macht er weitere Fortschritte. Obwohl Anapolon kein Steroid zur Vorbereitung auf einen Wettkampf ist, hilft es mehr als jedes andere Steroid während einer Diät, die Muskelmasse zu erhalten und ein intensives Training zu ermöglichen.
Abgesehen von der hinzugefügten C-17-alpha-Alkylierung (unten diskutiert) unterscheidet sich Oxymetholon von DHT nur durch die Addition einer 2-Hydroxymethylengruppe. Diese Gruppierung kann jedoch metabolisch entfernt werden, indem Oxymetholon zu dem potenten Androgen 17alphamethyldihydrotestosteron (Mesterolon; Methyldihydrotestosteron) reduziert wird. Und während einige sehr abenteuerlustige Sportlerinnen mit dieser Verbindung experimentieren, ist sie viel zu androgen, um sie zu empfehlen. Irreversible Virilisierungssymptome können die Folge sein und sehr schnell auftreten, möglicherweise bevor Sie die Möglichkeit haben, Maßnahmen zu ergreifen. Mit solchen Befunden scheint es viel wahrscheinlicher zu sein, dass Oxymetholon den Östrogenrezeptor selbst intrinsisch aktivieren kann, ähnlich, aber tiefer als das östrogene Androgen Meth Andriol.
Androlic-50 ist einfach zu stark für den weiblichen Organismus und dementsprechend schlecht verträglich. Einige nationale und internationale Sportlerinnen nehmen Anapolon jedoch während ihrer „Massenbildungsphase“ ein und erzielen enorme Fortschritte. Der Athlet kann mit der Einnahme von Androlic-50 ein Gefühl von „allgemeiner Unwohlsein“ erwarten, was völlig im Gegensatz zu Dianabol steht, das ein „Gefühl des Wohlbefindens“ vermittelt. Dies führt oft zu einer paradoxen Situation, da der Athlet immer stärker und voluminöser wird und sich gleichzeitig nicht intestine fühlt. Die erhöhte Aggressivität wird durch den resultierenden hohen Androgenspiegel verursacht und tritt meistens auf, wenn große Mengen Testosteron gleichzeitig mit dem Anapolon „geschossen“ werden.
- Da die offensichtlichen Anapolon-Nebenwirkungen sowohl von Östrogenen als auch von Gestagenen sehr ähnlich sind, könnte diese Erklärung plausibel sein.
- Dies ist zum einen ein Faktor für die enorme Steigerung der Kraft und zum anderen ermöglicht es Sportlern mit Gelenkproblemen ein schmerzfreies Training.
- Einige nationale und internationale Sportlerinnen nehmen Anapolon jedoch während ihrer „Massenbildungsphase“ ein und erzielen enorme Fortschritte.
- Anapolon ist kein Steroid für Anfänger und sollte nur angewendet werden, wenn der Athlet eine bestimmte Entwicklung erreicht hat oder Erfahrung mit verschiedenen „schwächeren“ Verbindungen hat.
Da die offensichtlichen Anapolon-Nebenwirkungen sowohl von Östrogenen als auch von Gestagenen sehr ähnlich sind, könnte diese Erklärung plausibel sein. Dieses Merkmal neigt von Anapolon dazu, viele ausgeprägte, unerwünschte zu produzieren androgene Nebenwirkungen . Anapolon wurde erstmals 1960 von der internationalen Arzneimittelfirma Syntex angeboten. Für diesen Zweck erwies es sich als intestine geeignet, und Anapolon struggle für einige Zeit beliebt. Diejenigen, die Anapolon länger als 5-6 Wochen einnehmen, sollten in der Lage sein, 20 – 25 Pfund zuzunehmen. Diese Ergebnisse sollten zufriedenstellend sein und den Athleten daher ermutigen, die Verwendung der Verbindung einzustellen.
Einige Bodybuilder berichten von einem so enormen und teilweise schmerzhaften „Pump“, dass sie ihr Training nach nur wenigen Sätzen beenden oder an einem anderen Muskel arbeiten. Die oft erwähnte „Steroidpumpe“ äußert sich durch die Einnahme von Anapolon in extremer Weise und gibt dem Athleten während des Trainings ein fantastisches und befriedigendes Gefühl. Da die Muskelzelle viel Wasser aufnimmt, wirkt das gesamte Muskelsystem der meisten Sportler geschmeidig, zum Teil sogar aufgedunsen. Anapolon bewirkt keinen qualitativen Muskelzuwachs, sondern einen quantitativen, der in der Nebensaison durchaus erwünscht ist. Dies ist zum einen ein Faktor für die enorme Steigerung der Kraft und zum anderen ermöglicht es Sportlern mit Gelenkproblemen ein schmerzfreies Training.
Comentarios recientes